Home
Olli´s Angelshop
Fischereischein
Praxis Angelkurs
Videos
Bilder vom Angeln
Kontakt
Impressum
Sitemap

Angelkurs

Meine mehrjährige Erfahrung bei der Ausbildung zum Jahresfischereischein hat mir gezeigt, dass viele Teilnehmer zwar die Prüfung recht mühelos bestehen, im Grunde genommen aber wenig bis fast gar keine Ahnung vom Angeln an sich haben.

Hier möchte ich mit meinen stark praxisorientierten Angelkursen Abhilfe schaffen und dem interessierten Angelanfänger und/oder Fischereischeinneuling beim erfolgreichen Einstieg ins Anglerleben behilflich sein. 

 

 

 Olli beim Angeln in Norwegen

 

 

 


 

 

Regenbogenforelle ca. 12 Pfund

 


 

 

 

Anmeldung

0170-4056331 oder per Mail an angelschule@gmx.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Top
Angelschule Eckernförde  | angelschule@gmx.de